Aktionsmaterialien zum „Tag der Zahngesundheit“

Aus Anlass zum 25. Tag der Zahngesundheit wurde eine neue Sympathiefigur für unsere Zahnputzbecher „erschaffen“ – unser Zahnputzdrache. Bunt und kindgerecht gezeichnet, mit der liebevollen Aufforderung zum Zähne putzen. Auf der Rückseite steht das bekannte Logo unserer Organisation, verstärkt durch den Slogan „Wir lieben Zähne“.

Zusätzlich gibt es Luftballons und Sticker zur Unterstützung ihrer eigenen Aktion oder einfach als kleines Geschenk für die Kleinen und die Großen.

Bestellformular öffnen (PDF)

 

 

Zahnpflegebeutel KIGA

mit Mundspülbecher, KIGA Zahnbürste Happy, Kinderzahnpasta-Kleintube 20 ml und Zahnputzanleitung für Kinder im Klarsichtbeutel.

Zahnpflegebeutel Junior

mit Mundspülbecher, Junior-Zahnbürste Modell E, Juniorzahnpasta-Kleintube 20ml und Zahnputzanleitung für Kinder im Klarsichtbeutel.

Zahnputzbecher Royalblau

Diese besondere Edition in strahlendem Dunkelblau wurde in bewährter Zahnputzbecher-Qualität hergestellt. Dieser Becher war der erste der neuen aktuellen Farbenserie. Für den Tag der Zahngesundheit ist er nur in dunkelblau mit Aufdruck, wie abgebildet, erhältlich.

Sofort lieferbar. Sonderpreis 100 Stück

Luftballons – sorgen für Aufmerksamkeit und sind willkommenes kleines Geschenk für Kinder fast jeden Alters

Bedruckt mit dem Schriftzug „Wir (herz) lieben Zähne“ sind sie in ihrer bunten Vielfalt die ideale Kommunikation für die Kernbotschaft. Dieses kleine Geschenk kommt groß an bei Kindern und ein Lächeln ist ihnen sicher. 50 Ballons, farbig sortiert.